Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Afrika

Von Taikoussou, 01.02.2009, 07:46

Heute wäre eine große Gruppe Windhundfreunde - Corine Lundqvist, Guy Dupraz, Francois-Dominique Athane sowie Gabriele Schröter, Kerstin Jaskulla, Jan Scotland, Gerhard Hanss, Oliver Becker, Dr. Werner Röder sowie Gudrun Büxe jun. - nach Niamey geflogen, um dort "auf den Spuren des Azawakhs zu wandeln".

Doch aufgrund der unsicheren Lage - und nicht zuletzt auch der Entführung der vier Touristen am 22.01.2009 - musste die Reise abgesagt werden.

Dieses Blog hatte ich so eingerichtet, dass ich es täglich mit neuen Fotos vom Handy aus bestücken kann. Das fällt nur leider aus.

Nun denn, schauen wir, ob es 2010 besser aussieht ...

Bis dahin erfreuen wir uns u. a. an Fotos von Christiane Thier-Rostaing ...



rosmarin(Gast), 01.02.2009, 19:07

ach mensch, das tut mir sehr sehr leid. hatte schon an dich (gudrun) gedacht und mich auf den reiseblog gefreut.
tut mir sehr leid für euch, aber besser, ihr seid in sicherheit.
lg elke & santana



[keine Optionen]