Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

J'Azali of Wuthering Heights

Von Taikoussou, 26.12.2008, 11:35

J'Azali of Wuthering Heights

03.10.1999 - 16.12.2008

(G'Themse of Wuthering Heights x Gangaten of Wuthering Heights)

Bereits im Mai 2008 verstarb ihr Partner Gandhi, nun folgte Azali ihm viel zu früh nach. Nach akutem Leberversagen musste sie am 16.12.2008 erlöst werden.

Azali war eine wunderbare Hündin, die gemeinsam mit Gandhi das Leben ihrer Besitzer Conny und Othmar Schandara bereicherte und gern für angenehme Überraschungen sorgte. Denken wir nur an die schönen Bilder von Azali und den Chinchillas:

Azali lässt nicht nur ihre Menschen, sondern auch ihre Gefährtin Aféra tieftraurig zurück, mit der sie noch eine wunderschöne, wenn auch viel zu kurze Zeit verbrachte.



C:H:(Gast), 29.12.2008, 21:30

Azalis Photo mit den Chinchillas, vor Jahren schon im www. entdeckt, war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte: Nämlich mich endlich zu trauen einen Azawakh an unsere Seite zu stellen. Eine beglückende Entscheidung.

Mein tiefes Mitgefühl!
Claudia Hengel



[keine Optionen]



Conny(Gast), 26.12.2008, 18:35

Danke für die lieben Worte!

Sie fehlen uns so sehr - nun sind unsere beiden Lieblinge wieder vereint...
Sie haben uns so viel gegeben und hinterlassen eine undendlich große Lücke...
Trotz der großen Trauer überwiegen all' die positiven Erinnerungen - in unseren Herzen werden sie ewig bei uns sein.



[keine Optionen]