Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Tombouktou's Qebouret

Von Taikoussou, 22.10.2008, 18:29

... hat es nicht geschafft. Er wurde heute in einem Straßengraben gefunden, offenbar wurde er bereits vor einigen Tagen überfahren.

Tombouktou's Qebouret

(Kusaylah al Ifriqiya x M.Ch. Tombouktou's Nahalet)

17.12.2002 - Oktober 2008

Qebouret mit seinem Gefährten

Eine schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit hatte "Buri", wie er liebevoll genannt wurde, bei seiner Familie in Beelitz. Bis das "Schicksal" in Form zweier entlaufener Schäferhunde zuschlug, die ihn attackierten, so dass er panisch flüchtete.

Seine Familie hat ihn seit dem 10. Oktober unablässig unter Einschaltung von Medien und Suchtrupps vom Sonnenauf- bis Sonnenuntergang gesucht. Letztmalig wurde Buri am 15.10.2008 lebend gesehen.

Heute wurde er nun im Straßengraben gefunden, nach einer tödlichen Kollision mit einem Fahrzeug, die schon vor einigen Tagen stattgefunden haben muss.

Die Suche ist beendet. Doch wenigstens ist er nun daheim ...



Wangari u. Bolero(Gast), 26.10.2008, 13:19

Liebe Familie Schröder

Es tut mir im Herzen leid für Ihren hübschen Azawakh-Rüden Qebouret.

Leider ists an der Tatsache, dass auch in Zürich u. Umgebung die Schäferhunde die grössten Probleme darstellen.

Hatte vor meiner Azawakh-hündin nur einen Zwergdackel..... jetzt da die statliche Hündin beim Dackeli ist werden die GROSSEN Hunde an die Leine genommen.

Und immer diese Aussagen von den sogenannten Hundekenner (Schäferhalter) meiner tut nichts, und genau in diesem Moment greifen die Tiere an.

Wie man leider weis, haben 80% der Hundehalter leider die falsche Hunderasse.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und grüsse Sie herzlichst Doris Rutishauser aus Zürich mit Dackel Bolero u. Azawakhündin Wangari



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 26.10.2008, 11:54

My condolences on the loss of Qebouret. Through the photographs that Gabriele Meissen had sent to me since Qebouret was a little puppy, I felt I somehow knew him. Daoud in America



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 24.10.2008, 13:18

der supergau

mein beileid



[keine Optionen]



Karin (Schweiz)(Gast), 22.10.2008, 21:53

Mein herzliches Beileid...es fehlen einem die Worte, wenn man das liest. Ganz viel Kraft wünsche ich der Familie...Buri wartet am Ende des Regenbogens.




[keine Optionen]