Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Danke!

Von Taikoussou, 10.10.2007, 19:19

Bis zum 08.10.2007 haben für David Moore gespendet (in alphabetischer Reihenfolge):

Gudrun Büxe jun., Gudrun Büxe sen., Marianne Denzer, Dr. Christina Fritz,
Reinbert Fulland, Jens Henekamp, Gerhard Keller, Carola Knothe, Susanne
Leimgruber, Dr. Gabriele Meißen, Michael Moosbrugger, Bärbel Paul, Dagmar
Pieper, Sebastian Poller, Dennis Pomrehn, Michael Rackl, Dr. Werner Röder,
Christiane Thier-Rostaing + Ralf J. Damm

Außerdem gingen zahlreiche Sachspenden ein, die in Kürze bei Ebay angeboten werden.

Vielen Dank an alle Unterstützer. Ich werde weiter berichten!



Andreas(Gast), 25.10.2007, 15:25

Was ist denn das für ein oberschlauer(dummer)Kommentar?

"Genau - ich finde auch, dass alle vergewaltigten Frauen selbst an ihrer Vergewaltigung schuld sind, wenn sie einen kurzen Rock getragen haben ... Achtung: IRONIE."

Was hat denn das mit diesem Thema zu tun?
Selbst ironisch gemeint macht das keinen Sinn!?!



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 22.10.2007, 17:32

Genau - ich finde auch, dass alle vergewaltigten Frauen selbst an ihrer Vergewaltigung schuld sind, wenn sie einen kurzen Rock getragen haben ... Achtung: IRONIE.



[keine Optionen]



Iwona(Gast), 21.10.2007, 13:26

Ich kann mich der Meinung von Frau Zurbriggen
nur anschließen.



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 11.10.2007, 20:19

Liebe Azawakhfreunde,

Ich war schockiert als ich diese schreckliche Nachricht gelesen habe. Persoenlich finde ich es unverantwortet Tiere unbeaufsichtigt, ohne Hundesitter in so einer Holzbaracke, entschuldiging, Holzhaus, sich selbst zu ueberlassen. Ich wohne in einem steinen Haus, aber gehe nicht fort, wenn mein Holzofen, der jedes Jahr gereinigt und geprueft wird, noch ein wenig brennt. Auch stelle ich immer alle elektrischen Apparaten ab. Ueberhaupt lasse ich meinen Hund nie lange allein. Ich lasse meinen Hund auch nicht unbeaufsichtigt im Auto. Wenn ich mal laenger von Zuhause bin, gebe ich meiner Nachbarin das Babyphone. Ehrlich gesagt, ich finde das solche furchtbare Unfaelle nicht passieren duerfen. Leider konnte ich nicht einloggen um mich bekanntzugeben, daher, mit lieben Gruessen, Ria Zurbriggen



[keine Optionen]