Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Richterumbesetzung!

Von Taikoussou, 09.09.2011, 15:03
Frau Getzinger hat aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen, die Jahresausstellung zu richten.

Zur Disposition stehen Frau Birgit Piesik und Herr Gerard Jipping/NL. Zur Zeit sieht es so aus, als würde Frau Piesik die Rüden und Herr Jipping die Hündinnen übernehmen.

Nachtrag:

Mit Irmgard Reshel wurde besprochen, dass Frau Piesik mit den Rüden im Azawakhring beginnt. Derweil wird Herr Jipping seine eigenen Rassen richten. Im Anschluss daran wird er die Azawakhhündinnen übernehmen.

Aber - alles vorausgesetzt, dass die Richter einverstanden sind und keine weiteren Widrigkeiten auf uns zukommen ...



WR(Gast), 12.09.2011, 13:26

Die Ergebnisse hat der DWZRV ins Netz gestellt und bei Facebook haben einige Teilnehmer ihre Fotos veröffentlicht. Wird es mehr zu berichten geben?



[keine Optionen]