Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Happy Birthday Sikra!

Von Taikoussou, 12.11.2010, 14:08
Heute werden Swala's Sikra Savdamani (Intalla 'n shat-ehad x M.Ch. Fulani Femi Hadi el Basher) und ihre Geschwister bereits acht Jahre alt!

Wo ist bloß die Zeit geblieben? Gerade war sie noch ein Hundekind, nun hat sie wohl das offizielle Renteneintrittsalter erreicht. Es wird schwer sein ihr zu erklären, dass sie nun zu den Senioren gehört und nächstes Jahr daheim bleiben muss, wenn ihre aktiven Gefährten an Coursings teilnehmen.

 

Na, dadurch wollen wir uns heute nicht die Stimmung verderben lassen!

Sikra grüßt all ihre Geschwister und sendet einen ganz besonders lieben Gruß an ihre "Mutter" Frieda in die Niederlande!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: