Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Achtung: Meldeschluss!

Von Taikoussou, 31.08.2010, 19:07
Der Meldeschluss für die diesjährige Jahresausstellung rückt in großen Schritten näher! Wer nun noch nicht gemeldet hat, sollte dies ganz schnell tun.

Ich kann versprechen, dass wir Hunde sehen, die die meisten von uns nie zuvor zu Gesicht bekommen haben. Internationaler geht es kaum. Ob wir von den Meldezahlen her das Vorjahresniveau erreichen, vermag ich noch nicht einzuschätzen, wenngleich sich die Zahlen sehr erfreulich entwickeln.

Meldungen nimmt Daniela Christ also noch gern entgegen.

Übrigens besteht auch die Möglichkeit, sehr kostengünstig Anzeigen zu schalten. Eine DIN A 4-Seite kostet 20,00 EUR (s/w).

Obwohl die Spendenbereitschaft in diesem Jahr nicht unerfreulich ist, werden noch einige Preise benötigt, damit alle Platzierten bedacht werden können. Hier würde ich mich über Feedback freuen. Dies gilt übrigens auch für die Kombi-Trophy, denn die Gewinner aus 2009 wollen wir ja bei der JAS ehren!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: