Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Happy 13!

Von Taikoussou, 20.07.2010, 17:08
Heute feiern wir wieder einen für mich ganz besonderen Tag, nämlich den Geburtstag des N-Wurfes Tombouktou's (Amanar, Import Mali x M.Ch. Al Hara's Zaket), denn Tombouktou's Ndaki ist ja seit vielen Jahren mein absoluter Augenstern. So freue ich mich natürlich ganz besonders über die heutigen Geburtstagskinder.

Die wunderbare Nahalet und ihre Brüder Nakouma und Ndaki erfreuen sich zum Glück nach wie vor allerbester Gesundheit. Nun ja, sie werden von ihren Rudelgenossen auch ganz schön auf Trab gehalten. Wie war das gleich? Wer rastet, der rostet?! Gibt es bei den Ns nicht!

Aktuelle Bilder gibt es selbstverständlich auch:



Nahalet



Nakouma



Ndaki

Niam Lafi, Nagad, Nanyuma und Noukheila tragen wir im Herzen, dort werden sie stets bei uns sein.

Ihr drei Lieben, die täglich unser Leben erfreuen und bereichern, lasst Euch heute schön feiern und genießt Euren Tag!!
!


 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: