Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Trauer um Günther Schultze

Von Taikoussou, 21.03.2010, 07:44


Die traurige Nachricht übermittelte Rudi Böhm:

"Der NWR trauert um Günther Schultze. Viele Windhundfreunde, besonders natürlich die Rennsportfans, werden ihn sicherlich gekannt haben. Günther Schultze war eine lange Zeit Vorsitzender der Sportkommission (damals Rennkommission) und Präsident der UICL. Der NWR war seine Lebensaufgabe, ja, sein Lebenswerk. Er fehlte bei keinem Training und unsere Veranstaltungen moderierte er mit seiner "Radiostimme" ganz unverwechselbar. Er ist am frühen Abend des 19. März wenige Tage vor seinem 87. Geburtstag in seinem Haus in Hamburg gestorben."

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: