Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Azawakh-Jahresausstellung 2009

Von Taikoussou, 27.05.2009, 18:40

Liebe Azawakhfreunde,

bereits am kommenden Samstag ist unsere Jahresausstellung! Die diesjährigen Meldezahlen sind absolut traumhaft. In der Zuchtschau haben wir 98 (46/52) gemeldete Hunde, am Coursing am Folgetag nehmen immerhin 28 Azawakhs teil (14/14).

Aufgrund dieser hohen Meldezahl ist es jedoch notwendig, den Tagesablauf möglichst straff zu organisieren:

Ab 08.00 Uhr wird ein „Kostümstand“ am Azawakhring besetzt sein. Gudrun Büxe sen. war fleißig und hat zahlreiche afrikanische Gewänder in allen Größen, Farben und Variationen gefertigt, die man bei ihr für den Einmarsch der Azawakhs in den Ehrenring ausleihen oder ggfs. auch günstig erwerben kann.

Ab 09.00 Uhr sammeln wir uns zum Einmarsch in den Ehrenring. Gegen 09.15 Uhr sollten wir uns gefunden haben, so dass der Einmarsch beginnen kann. Nach der offiziellen Begrüßung und Eröffnung werden die Hunde der Ehrenklasse präsentiert. Pünktlich um 10 Uhr soll dann das Richten beginnen.

Die ausgeschriebenen Sonderwettbewerbe "Schönster Kopf" und "Schönheit und Leistung" müssen angesichts des immensen Tagespensums leider abgesagt werden!

Eine dringende Bitte habe ich noch: Sollte jemand von der Teilnahme verhindert sein und seinen Hund/seine Hunde zurückziehen müssen, wäre eine kurze Mitteilung im Vorfeld eine immense Erleichterung für unsere fleißige Zuchtschauleitung, die schon seit geraumer Zeit unter Hochdruck arbeitet (Email: Wille58@web.de, Tel.: 05541/954622). Auch ich bin (unter der Rufnummer 0172/9208175) natürlich erreichbar.

So, nun freue ich mich, viele liebe Azawakhfreunde am Pfingstwochenende in Tüttleben begrüßen zu dürfen!

Ganz herzliche Grüße,

Gudrun Büxe

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: