Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Azawakhs unter sich

Von Taikoussou, 14.03.2009, 08:13

Am gestrigen Freitag, dem 13., hatte sie wieder lieber Besuch angekündigt. Und es wurde ein schöner, ereignisreicher Tag!

Zum Aufwärmen wurde erst einmal getobt:

Hier wird vermutlich diskutiert, wer sich als Hase zur Verfügung stellen soll. Wie üblich hat Teta gewonnen ...

Nun schaltet sich auch Ndaki ein:

Und dann kommt endlich der ersehnte Besuch - Tonga Del Cantico:

Wie sich schnell herausstellt, hat Yeki einen neuen Freund gefunden:

Doch auch die Menschen sollten es sich gut gehen lassen:

Und Sabine weiß wieder so tolle Spiele:

Tja, und nun sieht's so aus im Hause Büxe:

Wie sage ich immer so schön: Ein müder Windhund ist ein guter Windhund. Ich habe den Abend genossen ... Es war so schön ruhig!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: