Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Azawakh-Meeting 2008

Von Taikoussou, 13.10.2008, 19:42

Liebe Azawakhfreunde,

nun aber hurtig - wer sich noch nicht angemeldet hat und zu kommen gedenkt, sollte dies schnellstens nachholen.

Am Samstag, 08.11.2008, wird unser kommissarischer Zuchtleiter, Prof. Dr. Peter Friedrich, anwesend sein und sicher auf anfallende Fragen Rede und Antwort stehen.

Da die Weißzeichnung noch immer ein Thema ist, sollte auch hier genug Zeit für Information und Diskussion sein.

Am Sonntag befassen wir uns weitestgehend mit administrativen Dingen, denn Orte und Termine für die kommenden Jahresausstellungen wollen abgestimmt werden, die Richterliste wird sicher wieder ergänzt/aktualisiert.

Das Meeting ist auch der richtige Rahmen, eventuelle anderweitige Probleme jeder Art zu diskutieren. So liegen bereits einige sehr interessante "Tischvorlagen" vor. Die zeitliche Einteilung ist wie immer ohne Gewähr.

Die offizielle Einladung mit Unterbringungsmodalitäten kann hier nachgelesen werden. Anmeldungen werden bis Mittwoch, den 15.10.2008, entgegen genommen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: