Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Ajor ag Tinakouf

Von Taikoussou, 17.05.2008, 08:17

Ajor ag Tinakouf

06.12.1994 - Mai 2008

Ajor (Import Burkina Faso)

Ajor wurde im Rahmen der V. A.B.I.S.-Expedition importiert und genoss sein Leben bei seiner Besitzerin Inge Puntigam in Österreich, wo er eine tiefe Lücke hinterlässt.

Ajor als Junghund

Ajor war bekannt und beliebt für sein außerordentlich freundliches, gelassenes Wesen, er zeichnete sich als wunderbarer Familienhund aus. 

Doch dieses unkomplizierte, freundliche Verhalten hat er auch an seine Kinder weiter gegeben. Am 02.10.1997 fiel in der Zuchtstätte of Wuthering Heights der G-Wurf nach Al Hara's Dhiu Elen (4/6), auch einige seiner Kinder bereicherten inzwischen die europäische Azawakhzucht. So bleibt ein Teil dieses wunderbaren Rüden auch weiterhin erhalten.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: