Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Unterstützung gesucht!

Von Taikoussou, 22.12.2007, 12:51

Es gibt einfach Pechvögel. Nicht zum ersten Mal ist Liyat wieder in der nicht gerade beneidenswerten Situation, heimatlos zu sein.

Nun besteht die Möglichkeit, dass er ein neues Zuhause beziehen kann. Doch der Transport macht Schwierigkeiten.

Noch zu regeln ist der Streckenabschnitt Frankfurt - Volkmarsen. Der Transport von Liyat soll morgen stattfinden, es drängt also sehr! Wer helfen kann, wende sich bitte direkt an Helge Wenger (Tel.: 07156/24821 oder 0172/7163715).

Willkommen sind übrigens auch Spenden, denn der Transport reißt ein großes Loch in die Kasse des Vereines!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: