Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Noch mehr ...

Von Taikoussou, 03.09.2011, 12:44
Unglaublich, inzwischen kommen Spendenzusagen, das ist die wahre Wonne!!!

Soeben erhalte ich Nachricht, dass Elsbeth und Alfred Rösch 3 riesengroße Hundewürste spenden. Damit dürfte für weitere leuchtende Hundeaugen gesorgt sein!

Christine Raut spendet ein Buch, nach dessen Lektüre die richtige Ernährung des Azawakhs kein Problem mehr sein dürfte.

Marion Gürgens - Zuchtstätte el Ghafiri - kann leider nicht persönlich anwesend sein (ja, wir kollidieren mit der Saluki-JAS, die vom Greppiner Verein ausgerichtet wird), stiftet aber neben wunderschönen Briefkarten mit verschiedenen Azawakhmotiven eine wunderschöne afrikanische Handarbeit:



Daggi Pieper und Andrea Schulze kümmern sich wie im Vorjahr um die Jugendsieger und einiges mehr ...

Kerstin Thomaschewski, (noch) azawakhlose Azawakhfreundin, stiftet eine wunderschöne Holzschatulle:



Christiane Thier-Rostaing, Zuchtstätte Agg Amaias, hat auch die eine oder andere Überraschung parat ...

Josephine Moosbrugger hatte auch eine tolle Idee, sie spendet etwas äußerst nützliches wie auch schönes - da schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut:


Selbstverständlich hat auch Uschi Arnold - Zuchtstätte 'n shat-ehad - ihre Unterstützung zugesagt ... auch dies wird eine Überraschung sein.

Hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN an alle SpenderInnen!!!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: