Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Tombouktou's Bederi

Von Taikoussou, 29.05.2011, 07:42
... ist bei seiner ersten Ausstellung gleich richtig durchgestartet.

Bei der 40-Jahre-Jubiläumsausstellung des dänischen Windhundclubs wurde Bederi von dem österreichischen Richter Robert Blümel mit V 1 bewertet, erhielt das CAC und die Titel Jubiläums-Junior-Vinder und Jubiläums-Vinder, und gewann das Jugend-BOB und BOB.



Tombouktou's Bederi

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg!



Esther(Gast), 01.06.2011, 20:38

Danke für die vielen Glückwünsche :-)
Ich hab mich sehr über Bederi's Debüt gefreut und bin stolz wie Bolle auf meinen kleinen Prinzen.




[keine Optionen]



heike white(Gast), 01.06.2011, 19:53

gehört dieser tolle Hund Esther?
Prima Erfolg - von einem äusserst sympathischen
Richter, der begeistert ist von Azawakhs
(endlich mal jemand).
herzlichen glückwunsch - heike



[keine Optionen]



Andreas Lutze(Gast), 01.06.2011, 13:33

Auch von mir, "Herzlichen Glückwunsch", zum gelungenen Start.Ich werde ihrem Vater berichten.Sehr schöne kleine Azawakh.Grüße Andreas Lutze



[keine Optionen]



Andreas Lutze(Gast), 01.06.2011, 13:29

Auch von mir, "Herzlichen Glückwunsch", gelungener Start.Sehr schöner kleiner Azawakh.Ich werde dem Papa berichten.Gruß Andreas Lutze



[keine Optionen]



Fahid(Uli)(Gast), 31.05.2011, 10:33

Herzlichen Glückwunsch meinem Brüderchen! Hast du gut gemacht! Ich übe noch, aber dann gehts los :-)))
Grüße Bahaq



[keine Optionen]



Penny(Gast), 31.05.2011, 07:52

Congratulations, what a super start of his showcareer.



[keine Optionen]



Nicole(Gast), 30.05.2011, 06:19

Gratuliere... schicker junger Azi !



[keine Optionen]