Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Welpenalarm!!!

Von Taikoussou, 06.12.2010, 16:26
Die kleinen Ks der Zuchtstätte el Ghafiri wachsen, blühen und gedeihen ganz großartig.

Marion Gürgens hat eine kleine Galerie erstellt. Und sicher geht es vielen wie mir: An Welpen kann man sich einfach nicht satt sehen!

Hier geht es zu den Kindern von Bagzane und Brian.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt's hier:



Moni(Gast), 11.12.2010, 13:27

Mein Azi war auch mal ein Welpe und ich bin echt froh, daß ich ihn zu mir geholt hab. Und für Marions Welpen finden sich in den nächsten Wochen sicher auch Menschen, die sich die kommenden Jahre über ihren Azawakh freuen können, wie ich mich jetzt an meinem.
Alles Gute zu dem Wurf! Ich finde die Kleinen sehen zum anbeißen aus.



[keine Optionen]



Taikoussou, 08.12.2010, 18:33

Hallo Uli, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was Du mir mit Deinem Kommentar sagen möchtest, sorry. Natürlich suchen einige der Süßen ein liebevolles Zuhause, ganz klar, wie andere Azawakhkinder auch. Ein Zuhause bieten kann ich leider nicht, wir sind voll, wenngleich mir die Verbindung durchaus zusagen würde.



[keine Optionen]



Uli (Fahid)(Gast), 08.12.2010, 17:38

Zitat:"Und sicher geht es vielen wie mir: An Welpen kann man sich einfach nicht satt sehen!"
Das stimmt schon,liebe Gudrun! Nur ist da ein großer Unterschied z.B. zwischen Menschenbabys und Welpen: Alle sind zuckersüß! Nur: Menschenbabys bleiben in ihrem Zuhause und Welpen suchen ein neues Zuhause! Kannst du eines bieten oder sind sie eben :nur süß zum Anschauen....



[keine Optionen]



Susanne(Gast), 06.12.2010, 23:49

Schöne Fotos -
So süß, die kleinen Racker. Jetzt machen sie ja schon die Augen auf.



[keine Optionen]