Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Geht's noch?!

Von Taikoussou, 26.10.2010, 19:24
Mal wieder ein Anekdötchen:

Da setze ich am Samstag, 16.10., 17.58 Uhr, die Ergebnisse der Bundessiegerausstellung hier ein, und am Sonntag bei der Nationalen VDH-Ausstellung liegt der Zuchtschaubeauftragten schon die Beschwerde über meine unfassbare Verfehlung, meinen Rüden als "Besten Rüden" zu bezeichnen, vor! So war er nach der Ausstellungsordnung nicht der "Beste Rüde", wenngleich er durchaus der beste Rüde, nämlich der einzige mit "Vorzüglich" beurteilte Rüde war.

Und wieder: Mea culpa! Dabei habe ich dieses Mal doch wirklich laut und deutlich gratuliert!!!

Wobei ich mich manchmal frage, ob manchen Menschen wirklich nicht aufgehen will, wie lächerlich sie sich machen und wie armseelig sie sich selbst darstellen. Das gilt insbesondere auch für die, die bis heute nicht begriffen haben, das Zeltwände ziemlich durchlässig sind ...

 



WR(Gast), 29.10.2010, 22:17

Wichtig ist, was "hinten" herauskommt, das wissen wir schon von Helmut Kohl. Und das ist in wörtlicher auf die Weisheiten der namenlosen Einsender anwendbar: Nämlich Kacke! Und noch dazu ganz unwichtige.



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 29.10.2010, 20:32

...DASS kommt dabei ´raus wenn man(FRAU) sich PERSÖNLICH angegriffen fühlt;wie wäre es mit etwas mehr CONTENANCE? ...



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 29.10.2010, 18:28

Das kommt eben dabei raus wenn man alles veröffentlicht.

Anm. admin: DAS HIER ist und bleibt MEIN Blog. Ich veröffentliche hier, was ich will. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, wenngleich ich mich durchaus bemühe, vollständige und korrekte Einträge zu verfassen. Manchmal klappt das nicht so wie gewünscht, bin halt auch nur ein Mensch. ICH kann damit leben.

Und: Ich schreibe nichts anonym. Will sagen, dass ich im Gegensatz zu manch anderem Zeitgenossen nicht zu feige bin, meine Meinung offen zu äußern ...



[keine Optionen]



Drechen(Gast), 28.10.2010, 23:53

Schade daß die Schriftleitung des UW ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat, denn so könnten/müßten wir Beschwerde einreichen, daß wenn etwas bezahlt wird es auch abgedruckt wird. Ihr fragt euch jetzt: Hä??
Ja, denn die auch schon hier diskutierte Anzeige im September UW ist fehlerhaft: weder die Anzahl der Hunde stimmt noch daß ALLE in der Platzierung waren! Immer schön bei der Wahrheit bleiben.



[keine Optionen]



Sabine(Gast), 27.10.2010, 18:42

Es scheint einigen Menschen verloren gegangen zu sein, dass es sich hier um Freizeitvergnügen handelt und nicht um existentielle Überlebenskämpfe, die zu gewinnen jedes Mittel recht ist. Das Ausstellungswesen stellt wohl den Lebensmittelpunkt dieser Menschen dar. Bemitleidenswert auch die Hunde, die Wochenende für Wochenende durch den Ring gezogen werden, um das eigene Ego aufzupolieren.



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 27.10.2010, 17:13

...ein(e) JEDE(R) kehre vor der eigenen Türe...



[keine Optionen]



Werner(Gast), 26.10.2010, 23:24

Ich weiß zwar nix Genaues über Gudrun Klages und die Zeltwände, aber doch einiges über das hier tätig gewordene "Milljö".Freuen wir uns doch, dass es sich am laufenden Band selbst der Lächerlichkeit preisgibt - wenigstens etwas, nachdem nichts Ernstzunehmendes aus dieser Ecke kommt.



[keine Optionen]



Gudrun(Gast), 26.10.2010, 19:55

Liebe Namensvetterin, "Recht so!!!" :-)) Vielen Kleinigkeitskrämern merkt man an, daß sie nicht wissen, was "echte" Probleme sind und worauf es eigentlich wirklich ankommen sollte. Sie haben verlernt, über Vieles ganz einfach zu schmunzeln und zu lachen. Ich wünsche "IHNEN & IHREN BESTEN AZIS" alles Gute, Gudrun Klages & ihre BESTEN :-)))



[keine Optionen]



Conny(Gast), 26.10.2010, 19:38

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.



[keine Optionen]