Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Bandari Kel Tamaschek

Von Taikoussou, 25.09.2009, 06:52

Herzerfrischende Aufnahmen von Bandari übersendet Besitzer Stefan Fuchs - vielen lieben Dank!

Mutig verjagt Bandari den Saluki:



Frank(Gast), 05.10.2009, 09:55

Mutig war wohl eher der Saluki, bzw. dessen Besitzer. Kann u.U. ins Auge gehen...



[keine Optionen]



Kerstin(Gast), 25.09.2009, 19:32

Schöne Bilder vom fröhlichen Bandari! Wir haben den netten Burschen - nein DIE netten Burschen ;-) -als Zeltnachbarn auf der JAS in Tüttleben kennen- und schätzen gelernt und ich freu mich über dieses einseitige Wiedersehen. Vielleicht klappt´s ja auch nochmal "in echt", dann werde ich vorher trainieren.
Grüße von Kerstin aus OWL



[keine Optionen]