Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Neues von Kel Simoon Emecheta

Von Taikoussou, 23.09.2009, 20:45

Heute gibt es mal eine Nachricht der ganz besonderen Art von Kel Simoon Emecheta:

"Hallo!

Unsere Menscheneltern haben sich getraut und wir durften dabei sein.

Seit 12.09.09 sind Marion Wislaug und Manuel Bentrup nun ein Ehepaar. Wir heißen nun alle Bentrup.

Liebe Grüße

Kel Simoon Emecheta-Bentrup
Vaya Con Dios Night Ridder (alias Maiky Benrtrup)
Jenny vom Ziegelhof-Bentrup
und Marvin von Erlach-Bentrup"

Auch von hier aus herzlichen Glückwunsch und alles Gute!



Marion(Gast), 25.09.2009, 13:54

Hallo Karin und Werner,

ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche.

Nun habe ich Azawakh's seit 1990 also wirklich ein paar Tage, man ist sich gar nicht bewusst wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße
Marion



[keine Optionen]



Karin Akeret (Schweiz)(Gast), 25.09.2009, 12:44

Liebe Marion, lieber Manuel (unbekannterweise :-)

Ich wünsche euch zu eurer Hochzeit alles alles Liebe und nur die besten Wünsche!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin



[keine Optionen]



Werner(Gast), 23.09.2009, 23:32

Ganz herzliche Glückwünsche!! Marion,wieviele Jahre kennen wir uns schon im Umkreis unserer Azis? Und von ABIS. Inzwischen scheint's mir fast ein halbes Leben... Weiter so!



[keine Optionen]