Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Beeindruckend

Von Taikoussou, 29.08.2009, 22:23

... zeigt sich Agg Amaias Dah-oo-dee, der heute im Renntraining die 480 m in 33,61 sec. absolvierte!

Äußerst vielversprechend!



Karin Akeret (Schweiz)(Gast), 31.08.2009, 20:39

Dann wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück in Gelsenkirchen. Schöne Bahn, schönes Gelände. War vor Jahren (1999) ebenfalls an der EM dort.

Eine Sandbahn geht ganz sicher mehr in die Beine als eine Grasbahn. Also ist gutes Training ganz ganz wichtig. Vom Geläuf selber her machen die Hunde aber keine Unterschiede, wenn sie wirklich hasenscharf sind. Wir hatten in der Schweiz sogar eine Bahn, die auf der Geraden Gras war und in der Kurve Sand. Beim ersten Mal sind die Hunde etwas gesprungen beim Übergang, aber das war auch alles.

Viel Spass also und good Luck

Liebe Grüsse

Karin



[keine Optionen]



shirin, 31.08.2009, 18:46

Vielen Dank!! Ich schlafe die letzte Woche nix mehr und habe Bauchweh, wegen der EM *ggg*! Denn unsere "Jungen" sind noch nie auf Sand gelaufen und schon gar nicht 3x. Das wird eine Primiere!!
Aber ich freue mich schon riesig darauf!

liebe grüße!!



[keine Optionen]



Andreas vom See(Gast), 31.08.2009, 13:17

Hallo Shirin,

na das kann sie ja dann in Gelsenkirchen zeigen.
Ihr (Ö) seid ja mal wieder gut vertreten.
Viel Glück und eine verletzungsfreie EM wünschen wir euch und denn 5 Azis.

Gruß
Andreas



[keine Optionen]



shirin, 31.08.2009, 11:10

Herzliche Gratulation zu dem schnellen Kind!!

Es wäre schön, einmal zusammen ein Rennen zu bestreiten. Denn unsere Sarely schaffet bei einem Rennen 480m in 33:31 sec. Endlich kommen die schnellen Azis auf die Bahn!! Macht weiter so :-)



[keine Optionen]