Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Grüße aus der Schweiz

Von Taikoussou, 14.08.2009, 17:37

... erhielt mein Yeki von Akorhi aus dem Hause Kel Dahoussahaq:

"Lieber Yeki!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Ausstellungserfolg. Ich war am 6. Juni zusammen mit meinen Wurfgeschwistern in Rifferswil an der Azawakh -
Club schau und konnte zum ersten mal ein bisschen Ausstellungsluft schnuppern. So ganz geheuer war mir die Sache jedoch nicht, obschon ich auch ein vv1 erhielt und meine Besitzer mächtig stolz auf mich waren.

Am letzten Freitag haben wir uns mit meiner Züchterin getroffen.Wir konnten uns zu acht auf einer riesigen Wiese tummeln und anschliessend im nahegelegenen Bach ein
erfrischendes Bad geniessen. Ich war zwar am Abend hundemüde - aber es hat uns allen Spass gemacht.

Ich schicke dir hier mal einige Fotos von mir. Auf dem Bild im Wald bin ich ca. sechs Monate alt - die anderen sind aktuell.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ich wieder mal was von dir hören würde.



Herzliche Grüsse an dich und deine ganze Familie
Akorhi und Familie"



shirin, 14.08.2009, 22:09

Hübsches Kind!!



[keine Optionen]