Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Was für ein Tag!

Von Taikoussou, 12.07.2009, 22:12

Diesen Beitrag schreibe ich im angenehmen Bewusstsein, zufriedene und müde Azawakhs unter der Decke liegen zu haben ... Heute hatten wir nämlich einen sehr schönen, aber doch anstrengenden Tag.

Der Tag fing an mit einem leckeren Brunch bei Azawakhfreundin Sabine, zu Gast waren Annegret und Jürgen mit Tonga und natürlich Heike mit Babajé und Swaentje. Gut, hier waren die Azis nur bedingt begeistert, weil sie nämlich einfach nichts vom Tisch bekamen. Aber schnell tröstete man sich mit Spielen im Garten:

Nach dem Brunch ging es dann erst einmal mit den Jungspunden Tonga, Yeki und Teta zur Araberschau in den Tierpark Ströhen. Zur Verstärkung war Enyama dabei, was Klein-Yeki sichtlich gut gefiel, denn er suchte immer seine Nähe. Bilder gibt es hier von diesem gelungenen Besuch im Tierpark bedauerlicherweise nicht.

Im Anschluss daran gab's wieder Kaffee und Erikas phantastischen Erdbeerkuchen. Und dann kam das Größte für die Azawakhs - ein Besuch am Baggersee ...

Tonga und Yeki

Enyama jagt Yeki

Yeki

Oma Akenna macht auch mit

Sikra sucht Abkühlung - als hätte der Regen nicht gereicht!

Yeki und Sikra

Während der Heimfahrt lagen die Azis bereits im Koma, wurden aber von den Daheimgebliebenen, Ndaki und Sarho, freudig erwartet. Die zwei haben eine große Wanderung mit Herrchen genossen. Nun sind alle müde und zufrieden ... Wir hatten wirklich einen phantastischen Tag!



Taikoussou, 19.07.2009, 08:13

Könnte man theoretisch, ist allerdings vom Eigentümer genehmigungspflichtig. Baggerseen sind ja bekanntlich recht gefährlich wegen Temperaturunterschieden, Untiefen und Strömungen, daher sieht kein Sandbruchbetreiber gern Lebewesen im Baggersee ... Tut mir Leid

LG, Gudrun



[keine Optionen]



rosmarin(Gast), 18.07.2009, 19:26

wo bitte, versteckt sich den dieser tolle baggersee???? kann man den von bielefeld aus anfahren?



[keine Optionen]