Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Ein Besuch im Sandbruch

Von Taikoussou, 31.03.2009, 07:59

... ist genau richtig für Azawakhs:



Iris(Gast), 01.04.2009, 20:00

...wo man singt da lass´Dich nieder...

Bezaubernde Bilder von den Jungs:vor vielen Jahren sah ich zum 1. Mal einen wunderschönen,gestromten Azawakh:Kel Dahoussahaq Ghazal.Ich war überwältigt von dieser Erscheinung.
Einige Zeit später begegnete ich dem relativ jungen Tombouktous Ndaki-auch hier war u.a. die Stromung der Auslöser meiner Begeisterung;ENDLICH,Jahre später,zog Bastiens Ségala-Noél bei uns ein:natürlich ein GESTROMTER Azawakh....in diesem Sinne-SCHÖNHEIT liegt im Auge des BETRACHTERS...



[keine Optionen]



Taikoussou, 01.04.2009, 19:45

Gell, endlich ist mal Stimmung in der Bude! Weiter so!



[keine Optionen]



Fahid/Ulrike(Gast), 01.04.2009, 19:18

Übrigens: Mein altes Fahidchen ist auch gestromt *grins*



[keine Optionen]



Fahid(Ulrike)(Gast), 01.04.2009, 19:16

Juhu!! Selten so gelacht!! Nicht nur über diese tollen Bilder, sondern auch über den Aprilscherz von "Anonym"und die darauf folgenden Kommentare!!!
Azis in der Sandkuhle-träum-!!! Wir beneiden euch für dieses Areal!!!
Grüßle aus dem Schwabenländle von Ulrike und Fahid



[keine Optionen]



Bernard Gui(Gast), 01.04.2009, 09:39

Was soll die Welt denn sonst sein?

Aber Obacht, Gastus Anonymus ist bestimmt Inquisitor und lauert auf einen angemessenen Abslass aller gestromten Azzi-Besitzer.

Danach, und erst dann, habt Ihr auch die Möglichkeit diese ketzerischen Geschöpfe der Natur zu offenbaren, ohne dass Euch der standarisierte Hexxenhammer trifft...



[keine Optionen]



Andreas vom See(Gast), 01.04.2009, 09:31

Ja und in Berlin steht noch die Mauer.(grins)

Schon mehrere die noch von vorvorgestern sind.
Zitat "unseres Wissens"

Ah, sehe heute ist 1. April, lach!



[keine Optionen]



Taikoussou, 01.04.2009, 06:35

GENAU! Und die Welt ist eine Scheibe!



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 01.04.2009, 00:13

Aber Hallo! Wo bleibt denn hier der grazile Adel einer hochedlen Rasse? Außerdem ist Stromung unseres Wissens ein Standardfehler.



[keine Optionen]



Karin Akeret(Gast), 31.03.2009, 20:58

Da spricht mir Claudia Hengel aus tiefstem Herzen: Leider gibt es sowas auch bei uns in der Schweiz nicht. Es wird immer mehr und mehr gebaut...und man muss immer mehr schauen, wo man seine Lieblinge denn noch laufen lassen kann. Wenn keine Häuser da sind, dann hat es bestimmt Autos, Spaziergänger, Reiter oder "Hündeler", die Windhunde nicht unbedingt mögen :-(.

Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz

Karin



[keine Optionen]



Claudia Hengel(Gast), 31.03.2009, 10:50

Was für ein toller Anblick! Da würde man doch am liebsten sofort die Hunde einpacken und mitmischen. Schade, dass dieses Paradies vom Süden aus gesehen, so weit weg ist. Denn bei uns herrscht momentan leider Leinenzwang. - Die Häschen hochzeiten schamlos allüberall! :)



[keine Optionen]