Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Füße

Von Taikoussou, 16.02.2009, 15:05

Was bzw. wer mag das wohl sein? Auflösung folgt ... in Kürze.



Gudrun K.(Gast), 17.02.2009, 03:12

Eigentlich pervers, daß man von 4 kleinen Pfoten hin und weg sein kann - oder? Aber ich gestehe, mir geht es genauso. ;-))) Ich habe mir das Foto heute bestimmt schon 6x angeschaut und es zieht meine Mundwinkel jedesmal nach oben.



[keine Optionen]



Taikoussou, 16.02.2009, 21:29

Bingo, meine liebe Daggi, Du hast es erraten! Diese kleinen Füße finde ich einfach unglaublich entzückend, aber der ganze "Rest" steht ihnen in nichts nach ;-))



[keine Optionen]



daggi(Gast), 16.02.2009, 21:06

...ist das ein herrliches Foto - ich kann mir gut vorstellen, dass es die süßen Füßchen von deinem kleinen Prinzen jun. sind...?!
Ich liebe solche Fotos, sie strahlen sehr viel Liebe zum Detail aus
liebe Grüße daggi



[keine Optionen]