Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Zu Besuch in der Schweiz

Von Taikoussou, 17.08.2011, 19:26
... war unsere Azawakhfreundin Conny Schandara, und zwar bei Ingrid Aigeldinger und ihren wundervollen Azawakhs.

Mein persönlicher Liebling ist ja Al Hara's Sahoodah:



Aber auch sonst bin ich schwer beeindruckt von den wunderschönen und typvollen Hunden, und ich freu mich, Ingrid Aigeldinger so fit und gesund zu sehen!


Danke, liebe Conny, dass ich diese schönen Fotos hier zeigen darf!



taikoussou(Gast), 05.09.2011, 08:37

Hallo Iris,

der Blog ist bereits verlinkt, danke für den Hinweis.

VG, Gudrun



[keine Optionen]



Iris Jacobs - Wuthering Heights(Gast), 05.09.2011, 08:15

Guten Morgen
Und für alle Azawakh - Freunde eine tolle Nachricht:
seit gestern hat Conny ein eigenes, wunderschön aufgemachtes Blog mit schon jetzt vielen Bildern:

http://azawakhundmagyaragar.blogspot.com/

an dem sich hoffentlich bald viele Besucher einfinden werden ;) lg Iris



[keine Optionen]



rosmarie suter ruf CAS(Gast), 25.08.2011, 12:17

vielen dank für den bericht und die wunderschönen fotos von Conny Schandara über unser ehrenmitglied Ingrid Aigeldinger und ihre rassetypische AZAWAKH-BANDE.



[keine Optionen]



WR(Gast), 20.08.2011, 12:11

Da magst Du Recht haben, Caro. Dieser Tage bin ich Dreiundsiebzig geworden, unsere Europameisterin Azenfouk habe ich mir vor ein paar Jahren selbst aus dem sog. Azawakhtal geholt und ich bin 2010 bei den Nomaden in Niger unterwegs gewesen. Und vielleicht hört ja der Al Quaida-Spuk im Sahel noch zu meinen Lebzeiten auf. Fazit: Grufties gibt es altersunabhängig...



[keine Optionen]



Caro(Gast), 20.08.2011, 10:40

Sehr schöne Bilder! Und Traumhaft schöne Hunde!
Nur finde ich den Kommentar zwecks der "älteren Züchter" ein wenig überflüssig. Meine Schwiegereltern sind auch über siebzig, haben drei Hunde, gehen täglich 2x mit diesen Spazieren und schauen eher uns auf die Finger als wir ihnen!
Und wie die jüngste Vergangenheit uns erst kürzlich zeigte, man muss nicht im Rentenalter sein um seine Hunde verwahrlosen zu lassen...



[keine Optionen]



Gabriele Meißen(Gast), 18.08.2011, 18:08

Danke Conny, für diese wunderbaren Photos von Ingrid, der so Einige von uns sehr viel zu verdanken haben.



[keine Optionen]



Werner(Gast), 18.08.2011, 11:57

Liebe Ingrid, Du hast ein Reduit des unverdorbenen Rassetyps!! Ein Jammer, dass der auf dem "Azawakh-Markt" fast schon weggezüchtet ist. Dank an Conny für die Dokumentation.



[keine Optionen]



Uli(Fahid)(Gast), 18.08.2011, 09:53

Schön, dass auch ältere Züchter,die nicht mehr so aktiv auf Ausstellungen sind, besucht werden, so kann immer ein Blick auf die Hunde geworfen werden und im Notfall auch gehandelt werden...Frau Aigeldinger ist ja nun mal nicht mehr die Jüngste und so viele Azis!! Sehen alle super gut aus! Weiter so!



[keine Optionen]