Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


CAC Gelsenkirchen, 11.06.2011

Von Taikoussou, 12.06.2011, 05:31
Bei strahlendem Sonnenschein und nur wenigen Regenschauern fand die Galgo Espanol-Jahresausstellung in Gelsenkirchen statt. Da wir ja gern sehen möchten, ob sich unser Pacolino wie ein normaler Galgo Espanol entwickelt, mussten wir natürlich hin. Sehr schön zu sehen, dass er tatsächlich wie ein ganz normaler, neun Monate alter Jungspund aussieht

Nebenbei wurde Yeki letztmalig in der Offenen Klasse gezeigt, denn unter Richterin Monika Blaha aus Österreich erhielt er das letzte für den Deutschen Schönheitschampion notwendige CAC! Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Mann.



Vielen Dank an Janine für das schöne Foto!

Jetzt geht's los zum Coursing ... schauen wir mal!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: