Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Geht's noch?!

Von Taikoussou, 26.10.2010, 19:24
Mal wieder ein Anekdötchen:

Da setze ich am Samstag, 16.10., 17.58 Uhr, die Ergebnisse der Bundessiegerausstellung hier ein, und am Sonntag bei der Nationalen VDH-Ausstellung liegt der Zuchtschaubeauftragten schon die Beschwerde über meine unfassbare Verfehlung, meinen Rüden als "Besten Rüden" zu bezeichnen, vor! So war er nach der Ausstellungsordnung nicht der "Beste Rüde", wenngleich er durchaus der beste Rüde, nämlich der einzige mit "Vorzüglich" beurteilte Rüde war.

Und wieder: Mea culpa! Dabei habe ich dieses Mal doch wirklich laut und deutlich gratuliert!!!

Wobei ich mich manchmal frage, ob manchen Menschen wirklich nicht aufgehen will, wie lächerlich sie sich machen und wie armseelig sie sich selbst darstellen. Das gilt insbesondere auch für die, die bis heute nicht begriffen haben, das Zeltwände ziemlich durchlässig sind ...

 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: