Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Ergebnisse aus Poznan/PL

Von Taikoussou, 03.06.2010, 07:55
- ohne Gewähr -

Die Ergebnisse der Doppelveranstaltung in Poznan vom letzten Wochenende übermittelt Andrea Schulze - vielen lieben Dank dafür.

Die nationale Jagdhunde-Ausstellung am Samstag wurde von Herrn Kasmierski/PL gerichtet.

Azawakh-Rüden

Zwischenklasse:

V 1 - Tombouktou's X'Azulai

Championklasse:

V 1 CAC BR BOB - Chebir de Nulle Part Ailleurs

Azawakh-Hündinnen

Zwischenklasse:

V 1 - Tigidit M'Sahel

Offene Klasse:

V 1 CAC BH - Agg Amaias Djangalah
V 2 - Agg Amaias Dafiinah

Am Sonntag fand die polnische Klubsiegerveranstaltung statt. Die Azawakhs wurden von Herrn Zhuk/BLR gerichtet.

Azawakh-Rüden

Zwischenklasse:

V 1 Tombouktou's X'Azulai

Championklasse:

V 1 CAC BR Polnischer Klubsieger BOB - Chebir de Nulle Part Ailleurs

Azawakh-Hündinnen

Zwischenklasse:

V 1 - Tigidit M'Sahel

Offene Klasse:

V 1 CAC Polnische Klubsiegerin BH - Agg Amaias Djangalah
V 2 - Agg Amaias Dafiinah

Andrea übersendet auch Fotos und eines habe ich heimlich von Daggi's Homepage geklaut ... und in eine kleine Bildergalerie gepackt.

 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: