Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


CACIB Poznan/PL

Von Taikoussou, 26.11.2009, 19:17

Bei der diesjährigen CACIB Poznan wurde Tombouktou's X'Azulai Polish Junior Winner, BOB und er gewann zudem auch noch das BOG! Bei der Gelegenheit vollendete er auch noch den Polnischen Jugendchampion.

Tombouktou's X'Azulai

Tombouktou's Washeelat wurde bei den Hündinnen Polish Junior Winner und vollendete ebenfalls das Polnische Jugendchampionat.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: