Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Wayaasi on tour

Von Taikoussou, 24.09.2009, 21:59

Zwischenzeitlich habe ich mal wieder  nette Post aus der Schweiz erhalten - es gibt Neuigkeiten von Tombouktou's Wayaasi, der nun auch mit Wandern bzw. Klettern geht:

"Heute waren wir wieder wandern, wieder auf über 2000m, haben Wayaasi unterdessen ein "Kletter-Geschirr" gekauft, es passt super und ich denke ich werde es auch sonst brauchen, es ist wirklich absolut sicher, da könnte er nie raus rutschen (versucht er aber auch nie, man weiss aber nie...). Das Geschirr ist ein "Ruffwear-Geschirr, wirklich zu empfehlen - auch wenn ich dort keine Aktien habe ;-)
Es war wieder eine super schöne Wanderung, sehr speziell mit dem Nebel... Wayaasi geniesst es in den Bergen immer in vollen Zügen, kann dabei so viel rum rennen wie er möchte, braucht nie an die Leine genommen zu werden - und das stundenlang. Immerwieder ein paar Murmeltiere die er neben dem Weg erspäht und die dann zur Sicherheit pfeiffen, er hat aber schnell bemerkt dass er die sowieso nicht kriegt. Die sind super süss!"

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: