Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Calim Kel-es-Suf

Von Taikoussou, 20.04.2007, 13:17

Calim Kel-es-Suf

(M.Ch. Ahmar Kel-es-Suf x Agg Amaias Cheraga)

03.12.2003 - 18.04.2007

Auch Calim ist nicht mehr, er hat den Kampf verloren. Seine Besitzerin Sabine Kerkhoff schreibt dazu folgende Zeilen:

"Für die Neuigkeiten 2007 erhofften wir uns, möglichst wenig Trauriges berichten zu müssen.

Nun aber hat uns das Schicksal mit dem Traurigsten bedacht, das wir uns vorstellen können.

Gegen die schwere Krankheit, die ihn befiel, kämpfte er bis zuletzt mit einem enormen Lebenswillen und aller Kraft.

Täglich verblüffte er uns und die Tierärzte mit seinem Lebensmut.

Um so trauriger sind wir natürlich, dass er diesen Kampf doch verloren hat.

Wir hoffen, dass er seine viel zu kurze Lebenszeit auf Erden bei uns genossen hat.

Für uns wird er unvergessen bleiben und wir behalten ihn und seine Lebensfreude fest in unseren Herzen."

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: