Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Wozu ein Azawakh-Weblog?

Von Taikoussou, 23.06.2006, 19:34

Dieses Weblog soll eine Plattform sein von Azawakhfreunden für Azawakhfreunde. Sie soll vorrangig informieren und nicht zuletzt ein wenig zum Nachdenken anregen. Die Farbe und Herkunft eines jeden Azawakhs ist dabei übrigens total egal!

Das Internet und speziell solche Plattformen leben von aktiven Usern. Insofern: Es ist natürlich jeder Azawakh- bzw. Hundefreund ganz herzlich willkommen und eingeladen, hier seine Meinung zu äußern. Auch Deck- und Wurfmeldungen aus dem In- und Ausland gebe ich hier gern bekannt, ebenso wie Show-, Renn- und Coursingergebnisse, es ist sogar Platz für Bilder. Allerdings bitte ich dabei auch um Hilfe, wer also Neuigkeiten weiß, die hier noch nicht veröffentlicht worden sind, möchte mich bitte kontaktieren.

Ich habe viele Ideen und hoffe, diese nach und nach umsetzen zu können. Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

Gudrun Büxe jun.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: