Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Welpen in Deutschland

Sonntag, 05. Juli 2009

Der Z-Wurf Tombouktou's

Von Taikoussou, 20:04

... hat die Meerschweinchenphase glänzend überstanden und sich zu süßen Hundebabies ausgewachsen:

Montag, 22. Juni 2009

Der Z-Wurf Tombouktou's

Von Taikoussou, 07:05

... aus der Verbindung Tombouktou's Tuhaya x Tombouktou's Qarqabu kam am 11.06.2009 zur Welt (2/3).

Mutter Qarqabu mit ihren Babies

Die drei Mädchen

Die beiden Jungs

Weitere Bilder und Informationen gibt es hier.

Sonntag, 08. Februar 2009

Tombouktou's Rahmat

Von Taikoussou, 10:31

... zeigt sich nach Auszug ihrer Welpen wieder entspannt und tiptop in Form:

Bilder von ihren Kindern gibt es auch noch:

Sekkedi

Shetoua

Söhnchen Sekkedi ist inzwischen nach Frankreich gezogen, Tochter Shetoua lebt nun in der Schweiz.

Samstag, 07. Februar 2009

Bilder aus der Bundeshauptstadt

Von Taikoussou, 13:50

Auch Dennis Pomrehn hat mal wieder ein paar schöne Bilder parat:

Banu, Takamba und Sahel

Und Katzen sehen ja meist harmlos aus:

Aber man kann sich mächtig irren:

Jedoch sollen alle Beteiligten unverletzt geblieben sein ... Danke, lieber Dennis, für die schönen Fotos!

Donnerstag, 05. Februar 2009

Tombouktou's Yeki

Von Taikoussou, 20:31

... mein Traumhund:

Yeki ist bereits vergeben ;-))

Mittwoch, 04. Februar 2009

Tombouktou's Yosal

Von Taikoussou, 07:49

... teilt nun sein Leben mit Basenjis:

Noch mehr Bilder gibt's hier.

Montag, 02. Februar 2009

Vampirella

Von Taikoussou, 11:43

... alias Tombouktou's Yomna grüßt aus ihrem neuen Zuhause bei Familie Knothe:

Freitag, 30. Januar 2009

Tombouktou's X'Takamba

Von Taikoussou, 18:08

Takamba ist inzwischen zu Dennis Pomrehn nach Berlin gezogen und bereichert dort das Leben mit Halbbruder Sahel und Bambi von Rantanplan's Erben:

Donnerstag, 22. Januar 2009

Oudalan's Boum

Von Taikoussou, 19:09

... ist sozusagen der letzte Mohikaner, naja, Azawakh, der aus dem B-Wurf Oudalan's noch einen neuen Wirkungskreis sucht.

Boum entwickelt sich sehr vielversprechend, so dass es schön wäre, wenn er Menschen mit Ausstellungsambitionen fände. Er ähnelt seinem erfolgreichen Vater Al Hara's Vai sehr.

Für weitere Informationen steht Züchterin Susanne Leimgruber gern zur Verfügung.

Donnerstag, 08. Januar 2009

Bunt geht's zu

Von Taikoussou, 18:51

... in der Tombouktou'schen Welpenkiste:

Donnerstag, 01. Januar 2009

Den guten Wünschen

Von Taikoussou, 15:38

... für 2009 schließen sich auch die kleinen Oudalan's an. Bijou ist bereits in ihr neues Zuhause gezogen und macht das Leben ihrer neuen Familie spannend.

Weitere Fotos gibt es hier.

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Neue Fotos der kleinen El Banjas

Von Taikoussou, 11:45

Andreas Lutze schickt wieder Fotos der kleinen El Banjas, die ich nicht vorenthalten möchte. Inzwischen haben die Beiden schon eine große Reise zur Tierärztin übernommen, dort das Wartezimmer unsicher gemacht, sind furchtlos und aufgeschlossen auf alles zugegangen, was ihnen begegnet ist und die Impfungen haben sie auch prächtig weggesteckt.

Vater Bahran beim Toben mit seinen Kindern

... und ausruhen kann man am besten bei Mutter Rahmat

Freitag, 19. Dezember 2008

Die kleinen Tombouktou's

Von Taikoussou, 17:17

... wachsen, blühen und gedeihen ebenfalls:

Mutter Takuté mit dem X-Wurf

Mutter Taletmot mit dem Y-Wurf

Dienstag, 16. Dezember 2008

Die kleinen Oudalan's

Von Taikoussou, 20:17

... erkunden bereits ganz aktiv ihre Umwelt. Neben ausgedehnten Gartenexpeditionen begeben sie sich auch schon auf große (Auto-) Fahrt.

Boum und Baara

Freitag, 12. Dezember 2008

Action im Hause el Banjas

Von Taikoussou, 13:48

Im Hause el Banjas geht's nun rund. Inzwischen könnten die beiden Rabauken auch in ihr neues Zuhause ziehen - doch leider ist der schon seit langem reservierte Sekkedi wieder zu haben:

Hündin Shetoua (links) und Rüde Sekkedi

Sekkedi

Ernstgemeinte Anfragen sind willkommen!